Sortieren nach:
  • -
    Rez. von Michael Homberg, Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam
    • Abbate, Janet; Dick, Stephanie (Hrsg.): Abstractions and Embodiments. New Histories of Computing and Society, Baltimore 2022
  • -
    Rez. von Markus Wahl, Lehrstuhl für Geschichte der Medizin, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
    • Falk, Oliver: Diabetes. Eine Wissensgeschichte der modernen Medizin 1900–1960, Göttingen 2023
  • -
    Rez. von Matthias Röhr, Universität Siegen
    • Driscoll, Kevin: The Modem World. A Prehistory of Social Media, New Haven 2022
  • -
    Rez. von Jona Garz, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Zürich
    • Ellis, Jason: A Class by Themselves?. The Origins of Special Education in Toronto and Beyond, Toronto 2019
  • -
    Rez. von Markus Steffen, Hochschule für Soziale Arbeit, Fachhochschule Nordwestschweiz
    • Rossiter, Kate; Rinaldi, Jen: Institutional Violence and Disability. Punishing Conditions, London 2018
  • -
    Rez. von Markus Tauschek, Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie, Universität Freiburg
    • Maase, Kaspar: Populärkulturforschung: Eine Einführung, Bielefeld 2019
  • -
    Rez. von Mitchell Ash, Institut für Geschichte, Universität Wien
    • Tanner, Ariane: Die Mathematisierung des Lebens. Alfred James Lotka und der energetische Holismus im 20. Jahrhundert, Tübingen 2017
  • -
    Rez. von Matthias Frölich, LWL-Institut für westfälische Regionalgeschichte, Münster Email:
    • Swain, Shurlee; Hillel, Margot: Child, Nation, Race and Empire. Child Rescue Discourse, England, Canada and Australia, 1850-1915, Manchester 2010
  • -
    Rez. von Marcel Naas, Theologisches Seminar, Universität Zürich
    • Prochner, Larry: A History of Early Childhood Education in Canada, Australia, and New Zealand. , Vancouver 2009
Seite 1 (9 Einträge)